Mitglied werden beim TuS Brockhagen

Du möchtest Mitglied im TuS Brockhagen werden? Das freut uns! Was Du dafür tun musst? Ganz einfach:
Fülle das Formular „Mitgliedsantrag“ vollständig aus und gib es unterschrieben bei deinem/r Übungsleiter/in ab oder sende es per Post an:
Claudia Herzog
Eichendorffstr. 14
33803 Steinhagen

Oder sende es als eingescanntes Dokument per Mail an tusbrockhagen@gmx.de.
Nach Eingang des Dokumentes erhältst du eine Willkommens-Mail und Details zum Lastschrifteinzug. Falls du weitere Fragen hast, kannst du die gerne per Mail an die oben genannte Vereinsmailbox schicken.