Der TuS Brockhagen e.V. – der ideale Werbepartner

Wir bieten eine Vielzahl an Werbemöglichkeiten:

Bannerwerbung
Werbung im Saisonheft
Auf den Trikots von Mannschaften, Schiedsrichtern, etc.
Auf der Spielausrüstung (z.B. Taschen, Sanitätskoffer)
Prallschutz
Werbung auf dem Vereins-Bulli
Spielerbankbranding
Tornetz
Auslage von Flyern bei Heimspielen
Aufsteller von Plakaten
Und vieles mehr

Alle unsere Werbepartner erhalten zudem kostenlos eine Logo-Präsenz auf unserer Webseite.
Buchen Sie hier direkt ihren Banner oder ihre Werbung im Saisonheft „TuS-Kalender“.

Wir möchten, dass sie mit ihrem Sponsorenengagement ihr eigenes Image, ihren Bekanntheitsgrad und damit ihren Unternehmenserfolg steigern.

Es gibt viele gute Gründe den TuS Brockhagen als Sponsor zu unterstützen:

Über 900 Mitglieder bei etwas über 3.000 Einwohnern in Brockhagen, größter Verein im Ortsteil
Breite Zielgruppe aller Altersklassen, Vereinsmitglieder und Zuschauer
Übernahme gesellschaftlicher und sozialer Verantwortung
Gewinnen Sie Kunden aus unserem Verein oder von Zuschauern
Positive und motivierende Wirkung auf eigene Mitarbeiter
Erhöhung des Bekanntheitsgrades und Imagepflege
Übertragung spezieller Attribute des Handballsports wie Dynamik, Stärke, Fairness, Teamgeist auf das Image des Sponsors
Emotionales, positives Erlebnisumfeld bietet besondere Potentiale und entfaltet seine Wirkung auf den Sponsor
Hohe Kontaktqualität aufgrund geringer Streuverluste
Sichtbar und Aufmerksamkeitsstark
Kontinuität und dauerhafte Präsenz
Steuerliche Vorteile Ihres Engagements
Traditionsverein mit sehr hoher und positiver Bekanntheit
Die Angebote des TuS Brockhagen fördern den Zusammenhalt und die Attraktivität innerhalb der Dorfgemeinschaft
So mancher Kunde wird ihr Produkt/Dienstleistung mit einem besseren Gefühl kaufen
Sehr faire Konditionen
Sehr aktiv in Social Media (Facebook,Instagram,TikTok)
Handball App mit Pusch Nachrichten

Warum benötigen wir überhaupt Sponsoren?

Sponsoring ist ein wichtiger Bestandteil unseres Wirtschaftslebens.
Vieles wäre auch beim TuS Brockhagen ohne Sponsoring undenkbar. Mitgliedsbeiträge und die vielen ehrenamtlichen Unterstützer reichen für eine gute und erfolgreiche Vereins- und Jugendarbeit heutzutage leider nicht mehr aus. So gibt es viele laufende Kosten wie Transportkosten (Benzin und Vereins-Bulli), Versicherungen, Schiedsrichtergebühren, Reinigung, Anschaffung neuer Trikots und Bälle, Ausbildung von Trainern, etc..
Ohne die finanzielle Unterstützung von Gönnern und Unternehmen müsste das Angebot stark eingeschränkt oder sogar eingestellt werden.
Unterstützen auch Sie den TuS Brockhagen und helfen Sie dabei, dass unsere Sportler in ihrer Freizeit gut aufgehoben sind, keine Langeweile aufkommt und wir ihnen optimale Bedingungen für den Sport bieten können. Wir möchten gerne unser breites Leistungsangebote erhalten, weiter verbessern und die Entwicklung unseres Vereins weiter voranzutreiben.

Bandenwerbung bestellen

Anzeige im Saisonheft bestellen

Lassen Sie sich einfach und unkompliziert beraten und nehmen Sie Kontakt auf:

Kontakt und Infos

Werbeteam