Foto: Jan Düfelsiek

Neuer Name, gleiches Team

Die neue Saison steht vor der Tür und diese wird nun erstmals in der Kooperation JSG Steinhagen-Brockhagen bestritten. Was für viele vielleicht nach einer neuen Mannschaft, zusammengewürfelt aus zwei Vereinen klingt ist in Wirklichkeit nur ein neuer Name für die in den letzten Jahren schon stattfindende Kooperation zwischen den beiden Vereinen. Dadurch kennen sich die Spieler auch schon länger und ein neues kennenlernen ist nicht notwendig. Auch, weil es sich bei der Truppe fast ausschließlich um den jüngeren Jahrgang handelt, der nun geschlossen aus der C-Jugend in die B-Jugend gekommen ist. Neben der Umstellung auf die B-Jugend, in welcher im Vergleich zur C-Jugend zum Beispiel nun auch eine defensive 6-0 Abwehr gespielt werden darf, erwartet die Jungs nun auch längere Auswärtsfahrten in der sogenannten „Kreisliga Süd OWL“. Hier erwarten uns auch Vereine wie die HSG Handball Lemgo (3), aber auch altbekannte Vereine aus der Nachbarschaft, wie z.B. die HSG Union Halle.

Wie so oft im Mannschaftssport gilt auch hier, der Spaß steht im Vordergrund und wenn die Jungs es schaffen mal 1:30h nicht an den neuen Fortniteskin oder an die neue Errungenschaft im Landwirtschaftssimulator zu denken sollte auch der ein oder andere Sieg drin sein.

 

Kader

Hintere Reihe von links:

Kontakt und Infos

Männliche B2-Jugend

Ansprechpartner Sebastian Motzkau,
Lukas Rabe 
Trainingszeit Montag 17:00–18:30 Uhr,
Mittwoch 18:30–20:00 Uhr
Ort Schulzentrum Steinhagen,
Cronsbachhalle Steinhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1HSG Handball Lemgo 315470:36923:7
2SG Neuenkirchen/Varensell15437:34622:8
3TSV Oerlinghausen16484:40323:9
4HSG Union 92 Halle15384:34320:10
5TSV 1887 Schloß Neuhaus15355:31815:15
6TG Hörste 215348:36813:17
7Handballsportgemeinschaft Altenbeken/Buke15374:39811:19
8Wiedenbrücker TV15321:3749:21
9JSG Steinhagen-Brockhagen 215284:5380:30

LETZTES SPIEL

15.03.2020 12:00
: JSG Stein-Bro 2 –
TSV Schl. Neuh
Tabelle
Alle Spiele im H4A