Training für versteckte Waschbrettbäuche

Die Männerturner des TuS Brockhagen treffen sich jeden Dienstagabend um 20 Uhr in der Sporthalle. Nach einigen Minuten emsigen Warmlaufens versuchen wir unter Leitung von Frank Siedschlag oder Horst Dellbrügge etwa eine halbe Stunde lang, durch gymnastische Übungen die Elastizität und Kondition unseren Körper zu verbessern oder mindestens zu erhalten.
Dass es dabei nicht immer ernst zugeht, versteht sich von selbst. Den meisten Spaß haben wir dann bei folgenden zwei bis drei Sätzen Volleyball. Bei uns stehen weniger sportlicher Erfolg, sondern vielmehr körperlicher Ausgleich, Spaß und Geselligkeit im Vordergrund.

Wer Interesse hat, sollte sich einfach bei einem unserer Übungsabende einfinden und ausprobieren, ob ihm etwas Sport nach Feierabend nicht auch etwas bringt. Scheu davor, sich zu blamieren, braucht niemand zu haben. Altersmäßig sind wir eine gemischte Truppe von 36–80 Jahren.

Wir würden uns freuen, auch dich demnächst im Kreise der „Volleybears“, wie wir uns nennen, begrüßen zu können.

Kontakt und Infos

Männerturnen – Volleyball

Ansprechpartner Rolf Dellbrügge
Telefon 05204.6034
Adresse Miegelstraße 15, Steinhagen

Trainingszeit Dienstag 20:00–21:00 Uhr

Ort Brockhagen kleine Turnhalle