Fit for Fun – Bauch, Beine, Po und vieles mehr

Hast Du Lust abwechslungsreichen Sport zu machen? Dann bist Du bei uns in der Donnerstagsgruppe genau richtig. Mit unserem Ganzkörpertraining, für jede Frau, stärken wir die Ausdauer. Nach einem Warm-up mit Aerobic, Step-Aerobic oder Ballspielen wird der ganze Körper trainiert. Mit Hilfe von Hanteln, Stäben, Bällen, Ballkissen oder Physiobändern haben wir eine Menge Spaß.
Bei uns findest Du alles was den Körper fit hält. BBP und Rückentraining gehören selbstverständlich auch dazu. Ruhige Bewegungseinheiten mit abwechselnden Stretching- und Kräftigungselementen aus Pilates oder Yoga verbessern die Körperhaltung, Koordination, Atmung und Konzentration. Die Stunde endet oft mit Entspannungsübungen oder einer guten Massage mit Igelbällen.

In der Sommerpause machen wir, statt Hallensport, gerne schöne Radtouren.

Wir haben viel Spaß und sind eine tolle Gemeinschaft. Würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Schaut einfach mal zu einer Probestunde rein.

Einmal jährlich machen wir eine Radtour plus Grillen, sowie eine Weihnachtsfeier mit Buffet.

Wir freuen uns auf Dich!

Damenturnen