Neues Spiel, neues Glück!?

In dieser Saison sind keine neuen Gegenspieler aufgetaucht – die Kreisklasse umfasst lediglich 8 Mannschaften, von denen wir alle schon aus der letzten Saison kennen. Lediglich Steinhagens 4. Damen, die den Aufstieg souverän geschafft haben, fehlt dabei.

Neu bei uns ist Laura Linhorst, die aus der eigenen A-Jugend der JSG herausgewachsen ist. Übergangsweise für eine Saison unterstützt uns auch Nele Betsch, da sie eigentlich noch A-Jugendliche ist, es in der JSG aber leider keine Mannschaft für sie gab. Die beiden verjüngen uns noch einmal und heben auch das Tempo und die Grundlagenausdauer deutlich an ? ! Wir freuen uns, dass sie dabei sind.

In Julia Schmidt haben wir auch wieder eine feste Torhüterin! So sind wir wieder eine bunte, motivierte Truppe, die auch in dieser kleinen Klasse oben mitspielen möchte. Wir freuen uns auf eine hoffentlich durchgehende, verletzungsfreie Saison und wollen unseren treuesten Fans das ein oder andere spannende Spiel bieten ?

Für alle,
Kathrin und Anna

KADER

Hintere Reihe von links: Kathrin Meister, Laura Linhorst, Tanja Frank, Saskia Meyer, Alena Aschentrup, Sarah Deppe, Marina Redeker, Silja Kieserling | Vordere Reihe von links: Anna Louisa Bartels, Verena Schüler, Maira-Sopie Hanneforth, Luisa Rieke, Julia Schmidt, Jana Meyer-Wilms, Leona Aschentrup, Linde Kienker