Neues Spiel, neues Glück!?

In dieser Saison sind keine neuen Gegenspieler aufgetaucht – die Kreisklasse umfasst lediglich 8 Mannschaften, von denen wir alle schon aus der letzten Saison kennen. Lediglich Steinhagens 4. Damen, die den Aufstieg souverän geschafft haben, fehlt dabei.

Neu bei uns ist Laura Linhorst, die aus der eigenen A-Jugend der JSG herausgewachsen ist. Übergangsweise für eine Saison unterstützt uns auch Nele Betsch, da sie eigentlich noch A-Jugendliche ist, es in der JSG aber leider keine Mannschaft für sie gab. Die beiden verjüngen uns noch einmal und heben auch das Tempo und die Grundlagenausdauer deutlich an 😊 ! Wir freuen uns, dass sie dabei sind.

In Julia Schmidt haben wir auch wieder eine feste Torhüterin! So sind wir wieder eine bunte, motivierte Truppe, die auch in dieser kleinen Klasse oben mitspielen möchte. Wir freuen uns auf eine hoffentlich durchgehende, verletzungsfreie Saison und wollen unseren treuesten Fans das ein oder andere spannende Spiel bieten 😊

Für alle,
Kathrin und Anna

 

KADER

Hintere Reihe von links: Kathrin Meister, Laura Linhorst, Tanja Frank, Saskia Meyer, Alena Aschentrup, Sarah Deppe, Marina Redeker, Silja Kieserling | Vordere Reihe von links: Anna Louisa Bartels, Verena Schüler, Maira-Sopie Hanneforth, Luisa Rieke, Julia Schmidt, Jana Meyer-Wilms, Leona Aschentrup, Linde Kienker

Kontakt und Infos

3. Damenmannschaft

AnsprechpartnerKathrin Meister
Telefon0152.53428636
E-Mail Kathrin-Maria-Meister@web.de

TrainingszeitMontag 19:00–20:30 Uhr

OrtSporthalle Brockhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1Union 92 Halle 28208:15114:2
2SF Loxten 28141:12912:4
3HSG Rietberg-Mastholte 28140:13310:6
4SpVg. Versmold 29184:18110:8
5TuS Einigkeit Brockhagen 39192:2138:10
6TSG Harsewinkel 28128:1356:10
7TV Verl 38179:1796:10
8SG Neuenkirchen/Varensell 28131:1820:16

LETZTES SPIEL

21.01.2023 17:00
30 : 22TV Verl 3 –
TuSE Brockh. 3

NÄCHSTES SPIEL

05.02.2023 12:00
- : -TuSE Brockh. 3 –
SG Neuenk/Vare 2
Tabelle
Alle Spiele im H4A