Treppchen erreicht!

Obwohl wir in der letzten Saison wirklich großes Verletzungspech hatten, sind wir durch Zusammenhalt und Willen entgegen aller Erwartungen am Ende auf dem Treppchen gelandet.
Wir haben es sogar geschafft, den Tabellenführer und Aufsteiger Bad Salzuflen in Fietes Wohnzimmer zu besiegen und beenden die Saison 18/19 schlussendlich sehr erfolgreich auf dem 3. Tabellenplatz! Wir haben viele Rückschläge verkraftet und den Kopf immer oben behalten. Diese zahlreichen Planänderungen haben uns zudem vielseitig gemacht und auch unsere Neuzugänge konnten sich direkt als Verstärkung beweisen.

In der kommenden Saison 19/20 freuen wir uns bereits sehr darauf, dass sowohl Denise Fischer (Fischi), als auch Aika Kloss nach ihren Kreuzbandverletzungen wieder aktiv am Ball sind. Verabschieden mussten wir uns zum Ende der vergangenen Saison schweren Herzens von Sina Blank, die sich erstmal der Familie widmen wird. Als Neuzugang dürfen wir Sarah Kehde begrüßen, die aus der Oberliga zu uns stößt. Sarah wird uns als Team sowohl auf, als auch neben der Platte sehr bereichern, da sind wir uns sicher.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Was ist unsere Zielsetzung für die Saison 19/20? Ziel ist es auf jeden Fall, die Saison mindestens auch auf dem 3. Platz abzuschließen. Was sonst noch so drin ist, werden wir im Verlauf der Saison sehen! Vor allem aber wünschen wir uns, gemeinsam Spaß auf der Platte zu haben und in dieser Saison nicht von so viel Verletzungspech geplagt zu sein wie in der vergangenen Saison.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns hier ganz herzlich bei unseren Zuschauern und allen fleißigen Helfern zu bedanken! Ohne Euch würde alles nur halb so viel Spaß machen!
Wir freuen uns auf die neue Saison mit eurer zahlreichen und lautstarken Unterstützung!

Eure 1. Damen

 

KADER

Hintere Reihe von links: Physiotherapeut Jens Kellerhoff, Friederike Gerling, Jana Pohlmann, Sarah Wernecke, Denise Fischer, Lotta Hoffmann, Leonie Schildmann, Julia Schäfer, Trainer Yannick Hansel | Vordere Reihe von links: Sarah Kehde, Ann-Kathrin Rolke, Aika Kloss, Lina Schäper, Co-Trainer Dirk Härtel, Magali Werft, Laura Koch, Melissa Motzkau, Kathrin Grusdas

Kontakt und Infos

1. Damenmannschaft

Ansprechpartner Yannick Hansel
Telefon 0160.2638018
E-Mail ya.hansel@web.de

Trainingszeit Dienstag 19:00–20:30 Uhr,
  Freitag 19:00–20:30 Uhr

Ort Sporthalle Brockhagen

TEAM

Yannick Hansel
Trainer
Dirk Härtel
Tortwarttrainer
Heiner Dresrüsse
Co-Trainer
Jens Kellerhoff
Physiotherapeut
Lina Schaeper
Torhüterin
Magali Werft
Torhüterin
Ann-Kathrin Rolke
Linksaußen
Lotta Hoffmann
Kreis
Sarah Kehde
Rückraum
Kathrin Grusdas
Rückraum
Julia Schäfer
Linksaussen
Jana Pohlmann
Rechtsaussen
Leonie Schildmann
Kreis
Melissa Motzkau
Rückraum
Denise Fischer
Rückraum
Laura Koch
Rückraum
Sarah Wernecke
Rückraum

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1HSG Petershagen/Lahde9244:20615:3
2TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck9237:21214:4
3TuS Einigkeit Brockhagen9256:18813:5
4FC Vorwärts Wettringen10245:21513:7
5TuS 09 Möllbergen9230:22910:8
6Spvg Steinhagen9227:2149:9
HSV Minden-Nord 29246:2789:9
8HSG Hüllhorst9201:2128:10
9HT Sportfreunde Senne9206:2414:14
10TuS Eintracht Oberlübbe9175:2143:15
11SpVg. Versmold9197:2552:16

LETZTES SPIEL

14.12.2019 16:00
23 : 23HSG Peter/Lahd –
TuSE Brockh.

NÄCHSTES SPIEL

11.01.2020 17:00
- : -TuSE Brockh. –
SpVg. Versmold
Team
Tabelle
Alle Spiele im H4A