3. Herren

Hallo liebe Leser,
wir Trainer dürfen auch in diesem Jahr ein paar Zeilen zu der jeweiligen Mannschaft zu Papier bringen. Nachdem wir mehr oder weniger 1 Jahr Corona-bedingt eine Pause hatten, sind wir dann im Mai draußen mit den ersten, einfachen Einheiten und einer Ballgewöhnung angefangen. Jede Woche gestaltete sich dann anders; sei es, dass Spieler im Urlaub oder beruflich verhindert waren oder die Halle renoviert wurde. Eine gute Vorbereitung sieht anders aus und so war dann auch der Start etwas holprig und wir mussten gegen Harsewinkel leider in eine Niederlage einwilligen. Gegen Loxten zeigte die Mannschaft, dass sie besser kann, aber leider ging auch das Spiel in den letzten Sekunden wie schon gegen Harsewinkel verloren.
Danach war es immer ein Auf- und Ab. Es fehlte die Konstanz, die gute Performance gegen starke Gegner auch in den anderen Spielen abzurufen.

Inzwischen tummeln sich bis zu 16 Spieler beim Training, manchmal sind es aber auch nur 6.
Da wird es nicht einfach, gutes Training zu machen.
 Aber den Kopf in den Sand stecken gibt es nicht und wir sind ja im Grunde froh, dass wir überhaupt wieder Klebe an den Fingern haben dürfen.
2 Spiele aus der Hinserie stehen noch aus. Wenn wir die gewinnen, dann ist die Hinserie noch so einigermaßen sportlich gut verlaufen.

Für die Rückserie, so wir dann spielen dürfen, erwarte ich den vollen Einsatz der Mannschaft.
Dann wird uns der eine oder andere Sieg mehr gelingen und die Bier- und Schnapswarte können ihrer Aufgabe gerecht werden.

Um bei jedem Spiel das Maximale aus der Mannschaft heraus zu holen, versuchen wir von der Trainerbank alles. Wenn Ihr Zuschauer dann von der anderen Seite uns unterstützt, können wir uns sicherlich nachher bei einem Kaltgetränk über die positiven Ergebnisse freuen.

 

KADER

Hintere Reihe von links: Trainer Michael Rahe,  | Vordere Reihe von links:

Kontakt und Infos

3. Herrenmannschaft

Ansprechpartner Christoph Pohlmann
E-Mail  c.pohli@web.de

Trainingszeit Montag 20:15–21:30 Uhr,
  Freitag 20:30–22:00 Uhr

Ort Schulzentrum Steinhagen,
  Sporthalle Brockhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1TV Jahn 1892 Oelde 23104:706:0
2TV Verl 3274:414:0
3TG Hörste 3120:162:0
4SC Lippstadt DJK256:512:2
5TV Isselhorst 3246:392:2
6TuS Einigkeit Brockhagen 3246:592:2
SF Loxten 3246:632:2
8SV Spexard 1950 2116:200:2
SpVg. Hesselteich-Siedinghausen 3120:390:2
10Wiedenbrücker TV 2235:500:4
TSG Harsewinkel 3251:660:4

LETZTES SPIEL

05.06.2021 17:00
: TuSE Brockh. 3 –
SC Lippst. DJK
Tabelle
Alle Spiele im H4A