Endlich wieder Handball

Hallo Freunde des gepflegten Handballsports.

Die neue Saison steht vor der Tür und bringt ganz neue Aufgaben mit sich.  Diese zeigen sich vor allem bei dem Umgang mit der neuen Situation rund um Corona, welche ihre ganz besonderen Herausforderungen mit sich bringt. Neben einem Abbruch der letzten, doch sehr erfolgreichen Saison, welche mit nur einem Minuspunkt als Bezirksmeister abgeschlossen werden konnte, liegt jetzt ein längerer Zeitraum ohne Handball hinter uns. Umso schöner war es dann, als es endlich wieder an den Ball ging. Der Umstand, dass sich am Kader nur wenig getan hat und dass die Jungs auch abseits der Halle gut miteinander harmonieren hat für einen leichten Restart gesorgt und der Fokus konnte direkt auf die anstehende Quali- Runde gelegt werden. Diese wurde mit einem Punktekonto von 8:4 abgeschlossen. Nun gilt es abzuwarten in welcher Liga gestartet wird um dann hier die Bestmöglichen Erfolge zu erzielen. Aber egal welche Liga es wird, die Freude darüber endlich wieder Handball spielen zu können überwiegt.

Bleibt Gesund, es grüßt das Trainerteam

Niklas, Moritz & Julian  

 

KADER

Hinten von links:
Niklas Reckmann, Philipp Faroß, Mika Kösters, Bennet Kalz, Julian Hövelmann, Bela Kleine-Jäger, Leon Hientzsch, Len Erik Ewald, Till Bzdega, Moritz Lünstroth

Vorne von links:
Vincent Degner, Jonas Beiderbeck, Joel Seidel, Caspar Brockmeyer, Paul Pohlmann

Kontakt und Infos

Männliche B-Jugend

Ansprechpartner Moritz Lünstroth und Niklas Reckmann 
Trainingszeit
Ort

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
Tabelle
Alle Spiele im H4A