Wir sagen Dankeschön…

…für 6 Jahre mit Strödel. Und damit sind wir auch schon bei der größten Veränderung diesen Jahres, welche im Trainerteam stattgefunden hat. Der Strothmannsche Tempohandball wird vorerst nicht mehr in den Hallen des Handballkreises zu bestaunen sein, da Jan Strothmann nach 6 Jahren eine Pause einlegen wird. Auch sein kongenialer Partner Lukas Lünstroth wird sich zusammen mit Hoffi und Jakob Kölkebeck der männlichen C-Jugend widmen, um dort einen Hauch des Strothmannschen Tempohandballs zu vermitteln. Somit bleibt nach der letzten Saison nur noch Julian Hövelmann an der Seitenlinie übrig, der diese Saison durch seinen Bruder Lukas Hövelmann unterstützt wird.

Kommen wir nun zur Mannschaft. Nach einigen wenigen Abgängen in die A-Jugend, die wiederrum durch Zugänge aus der C-Jugend aufgefangen wurden, findet sich ein fast unveränderter Kader vor. Die Quali-Runde für die Saison wurde bereits absolviert und nach einigen glücklichen aber auch unglücklichen Spielen gehen wir diese Saison in der Bezirksliga OWL an den Start, wo wir auch auf altbekannte Gesichter der letzten Saison treffen werden. Die Ratten dürfen wieder nach Röcke! Ganz im Stile des Strothmannschen Tempohandballs werden wir gucken, dass wir das Vermächtnis fortführen und mit attraktivem Tempohandball so viele Punkte wie möglich sammeln.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, sowie viele spannende Spiele mit euch auf der Tribüne. Darüber hinaus wünschen wir alles Mannschaften vom TuS und der JSG eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

Es grüßt
Die männliche B1

Hintere Reihe von links: Co-Trainer Lukas Hövelmann, Max Kleinepähler, Nico Kalms, Malte Große-Butenuth, Luis Düfelsiek, Ben Kania, Trainer Julian Hövelmann | Vordere Reihe von links: Lars Strothmann, Jann Wübben, Jonas Niemeyer, Joscha Kölkebeck, Georg Romakhin | Es fehlen: Tyler Ventker, Phillipp Busse, Simon Joost

Männliche B1-Jugend