Das „Handballdorf“ in die Sporthalle locken!

Hallo zusammen, „auf Wiedersehen“ hatte vor einigen Jahren, als ich den TuS Richtung Harsewinkel verlassen habe, schon einen gewissen Hintergrund. Dass ich nochmal zum TuS zurückkehren werde, war vielleicht dem ein oder anderen klar. Jetzt ist es soweit …

Ich finde hier eine voll intakte Mannschaft vor, die mit einer tollen Saison den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hat.
Wir haben uns für die neue Saison noch weiter verjüngt und mit Paul Blankert (96er), Benny Doherty (97er), Jannik Wortmann (98er), Moritz Kröger (92er) im Feld und mit Philipp Süllwold (92er) im Tor fünf teilweise sehr junge Spieler für uns gewonnen. Somit haben wir als Aufsteiger eine nicht nur ambitionierte Mannschaft, sondern vermutlich auch eine der jüngsten Mannschaften in der Verbandsliga.

Eine sehr junge Mannschaft, die uns eine tolle Perspektive bietet und mir als Trainer schon in der kurzen Zeit der Vorbereitung viel Spaß bereitet. Ich hoffe, wir können das ganze Handballdorf wieder in die Sporthalle locken mit der Art Handball, die wir spielen wollen.

Ich hoffe, die Mannschaft schafft es, die Heimspiele zu „Vollgas“-Veranstaltungen zu machen … in diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle Saison und Rückkehr in die Verbandsliga.

Euer Coach

 

KADER

Hintere Reihe von links: Moritz Kröger, Sebastian Woermann, Paul Blankert, Kai Soetebier, Nico Stoekmann, Benny Doherty, Jannik Wortmann, Fabian Raudies | Mittlere Reihe von links: Trainer Timo Schäfer, Physio Max Podzuweit, Jannik Sonntag, Jonas Koslik, Dennis Freilich, Marian Clysters, Paul-Moritz Hundeloh, Betreuer Olaf Deppe | Vordere Reihe von links: Christoph Motzkau, Robin Meise, Philipp Süllwold, Christian Kalms

Kontakt und Infos

1. Herrenmannschaft

Ansprechpartner Timo Schäfer

Trainingszeit Dienstag 20.30–22.00 Uhr,
  Donnerstag 20.30–22.00 Uhr

Ort Sporthalle Brockhagen

TEAM

Timo Schäfer
Trainer
Olaf Deppe
Betreuer
Max Podzuweit
Physiotherapeut
Robin Meise
Torwart
Philipp Süllwold
Torwart
Moritz Kröger
Rückraum/ Kreis
Jonas Koslik
Rückraum
Paul-Moritz Hundeloh
Linksaußen
Christoph Motzkau
Linksaussen
Paul Blankert
Rückraum
Yannick Sonntag
Rückraum
Christian Kalms
Rückraum
Fabian Raudies
Rückraum Mitte
Benjamin Doherty
Rückraum
Nico Stoeckmann
Kreis/Rückraum Mitte
Jannik Wortmann
Rechtsaußen
Dennis Freilich
Kreis
Kai Soetebier
Rechtsaussen
Sebastian Wörmann
Kreis
Marian Clysters
Rechtsaußen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1TSG Harsewinkel11321:26720:2
2Handballsportgemeinschaft Altenbeken/Buke10317:28214:6
3TV Isselhorst11298:29114:8
4ASV Senden11283:27913:9
5TuS Brake11312:29412:10
6TuS Einigkeit Brockhagen11299:30712:10
7TSV Hahlen10266:25211:9
8LIT TRIBE GERMANIA 211328:31110:12
9HSG TuS EK Spradow11307:31310:12
10HSG Porta Westfalica11296:30510:12
11TuS Spenge 211289:3159:13
12HSG Hüllhorst11280:3118:14
13Spvg Steinhagen11266:3015:17
14TV Emsdetten 1898 211302:3364:18

LETZTES SPIEL

14.12.2019 19:15
25 : 22TuSE Brockh. –
Spvg Steinhag.

NÄCHSTES SPIEL

12.01.2020 17:00
- : -TuS Spenge 2 –
TuSE Brockh.
Team
Tabelle
Alle Spiele im H4A