Die Minis

Das letzte Jahr war leider davon geprägt, dass wir sehr wenig trainieren durften. Erfreulicherweise sind uns aber viele Minis treu geblieben und auch etliche neue dazu gekommen. So schauten wir im Juni zum Trainingsauftakt in viele sehr glückliche Kinder- und Elterngesichter. Endlich wieder gemeinsam Sport treiben!!!

Alle sind eifrig und freudig dabei! Genau, das wünschen wir uns. Denn beim Mini-Handball des TuS Brockhagen stehen Spaß und Freude an der gemeinsamen Bewegung im Focus. Aufgaben mit Ball, Schulung der Koordinatonsfähigkeit, sowie viel Lauf- und Reaktionsspiele gehören dazu.

Wusstet ihr schon, dass der „Räuber Hotzenplotz“, in der Nähe von Brockhagen wohnt??? Die Kids können euch dies bestätigen, denn sie lieben dieses Spiel.

Unser Angebot richtet sich an alle Kinder ab 4 Jahren und findet jeden Freitag von 16–17 Uhr in der Mehrzweckhalle in Brockhagen statt. Unverbindliches Schnuppern ist jederzeit erwünscht.

Timo, Lars und Beate

Ansprechpartner Beate Lünstroth, Timo Schröder