Neue Minihandballer gesucht!

Im Laufe des letzten Jahres haben wir einige junge Talente an die F-Jugend abgegeben. Daher haben wir jetzt wieder viel Platz für Mädchen und Jungen ab vier Jahren. Die Jüngsten des TuS Brockhagen trainieren jeden Freitag von 16.00 –17.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Brockhagen.

Bei uns steht das gemeinsame Spielen mit und ohne Ball auf dem Trainingsplan. Manche der Kinder behaupten immer: „Wir spielen gar nicht richtig Handball beim Training“. Das ist richtig!!! So wie bei den ganz „Großen“ geht es bei uns natürlich nicht zu. Es gibt auch noch keine Spiele am Wochenende. Wir legen die Grundlagen, erste Erfahrungen mit dem Spielgerät „Handball“. Es ist uns wichtig, Spaß und Freude am diesem Teamsport zu vermitteln.

Aus dem Trainerteam hat sich Monika Schebaum verabschiedet. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Deinen Einsatz in den letzten Jahren. Wir freuen uns auf unsere Minis und viele neue Gesichter beim Minihandball.

Adriana Fahrtmann, Timo Schroeder und Beate Lünstroth

Kontakt und Infos

Minis

Ansprechpartner Beate Lünstroth, Timo Schröder
Telefon 05204.80877
E-Mail mluen@freenet.de, schroedertimo@gmx.net

Trainingszeit Freitag 16:00–17:00 Uhr

Ort Mehrzweckhalle Brockhagen