männlich A-Jugend

Hallo Freunde des Handballsports,
die vergangene Saison haben wir auf dem 3.Platz in der Bezirksliga beendet.
Mit nur einem Pünktchen hinter der JSG Handball-Löhne-Mennighüffen-Obernbeck.
Wir hätten ja vielleicht noch Zweiter werden können, aber dann wurde ja im März der komplette Spielbetrieb gestoppt.

Corona war gekommen und verhinderte die Ausübung unseres Sports bis weit in den Sommer hinein.

Lediglich individuelles Einzeltraining zu Hause für sich war das einzige was uns blieb. So gingen die Ehrgeizigen von uns ihren Laufeinheiten nach oder versuchten sich mit Hanteln oder anderen Kräftigungsübungen fit zu halten.
Das war leider nicht jedermanns Sache.
Als wir dann endlich, bedingt unter scharfen Auflagen wieder so etwas wie Mannschaftstraining machen konnten, war die Grundfitness nicht mehr die, die sie mal war.

Die Aufstiegsrunde rückte aber näher, die Zeit drückte.
Leider war es uns bedingt durch die Urlaubszeit, der Renovierung der Sporthalle in Brockhagen, des Nutzungsverbotes der Steinhagener Sporthalle nicht möglich uns dann dementsprechend vorzubereiten, wie wir es uns gewünscht hätten.
Die Spiele sind alle, bis auf ein Unentschieden gegen BoDiVers, verloren gegangen.
Corona sei Dank, dürfen wir wohl trotzdem in der BezirksOberliga unser können unter Beweis stellen.

Zielsetzung ist erst mal wieder mehr gewinnen wie verlieren.

Armin, Alex

 

KADER

Hintere Reihe von links: Linus, Maurice, Simon, Dennis, Leon, Niklas Korent, Lars, Lukas Hövelmann, Alex Hanke
Vordere Reihe von links: Jonas Kalms, Massimo, Robin Filges und Max Pohlmann

 

Kontakt und Infos

männliche A-Jugend

Ansprechpartner Alex Kalms, Armin Pietsch
Telefon 0162.9345487
E-Mail alexanderkalms@web.de
Trainingszeit Dienstag 18:30-20:00 Uhr,
  Donnerstag 17:30-19:00 Uhr
Ort Schulzentrum Steinhagen,
  Sporthalle Brockhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1HSV Minden-Nord00:00:0
TSV Bösingfeld00:00:0
JSG H2-Handball Hille-Hartum00:00:0
TuS Brake00:00:0
CVJM Rödinghausen00:00:0
HSG Handball Lemgo 200:00:0
JSG Steinhagen-Brockhagen00:00:0
TSG Harsewinkel00:00:0

LETZTES SPIEL

07.03.2021 14:00
: JSG Stein-Bro –
CVJM Rödingh.
Tabelle
Alle Spiele im H4A