Weibliche C-Jugend

Auch dieses Jahr starten wir nach der Quali-Runde im Frühjahr wieder in die Bezirksliga. Die Mädels sind im letzten Jahr zu einem tollen Team zusammengewachsen und haben nach der langen Corona-Zwangspause eine super Entwicklung gezeigt. Sie waren immer motiviert beim Training und haben in der letzten Saison, die meisten sowohl in der C1 als auch der C2, viele Spiele gespielt. Diese Motivation wollen wir für die neue Saison mitnehmen und besonders im Angriff noch mehr Torgefährlichkeit und Durchsetzungskraft auf die Platte bringen.

Außerdem werden die Mädels dieses Jahr die wB2 tatkräftig bei den Spielen unterstützen, damit diese auch eine Saison spielen können. Somit lernen sie schon mal ein bisschen B-Jugend Luft schnuppern und können sich gegen die neue Abwehrformation ein bisschen ausprobieren.

Wir hoffen, dass wieder viele Eltern, Geschwister und Freunde der Mädels zum Anfeuern kommen, und wir freuen uns auch darauf das ein oder andere Spiel in der neuen Halle zu spielen. Wir wünschen den Mädels für diese Saison ganz viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf die schöne Zeit auf, als auch neben dem Platz mit euch!
Jule & Alexa

 

KADER

Hintere Reihe von links:  | Vordere Reihe von links

Kontakt und Infos

Weibliche C-Jugend

Ansprechpartner Jule Diedrichkeit, Alexa Lehmann
Telefon 0160.6357515, 01512.3465114
E-Mail Jule.Diedrichkeit@web.de,
  alexa.lehmann02@googlemail.com

Trainingszeit
Mittwoch 17:00–18:30 Uhr,
  Freitag 17:30–19:00 Uhr

Ort
Hörmann Sportzentrum,
  Sporthalle Brockhagen

Tabelle
Alle Spiele im H4A