Weibliche C1

Im letzten Jahr konnten die Mädels unter dem Trainergespann Gerd und Alex den Aufstieg schon in der ersten überkreislichen Runde in Recklinghausen für die Oberliga Vorrunde schaffen. Das war schon bemerkenswert da die Mannschaft überwiegend aus dem „jüngeren Jahrgang“ bestand.

Siege gegen Verl und Wiedenbrück in der Vorrunde standen zu Buche und auch gegen den Rest war man nicht Chancenlos, nur manchmal noch zu „grün hinter den Ohren“, so spielte man zur Rückrunde in der Landesliga.

Leider nahm die Serie aufgrund Corona ein jähes Ende und die Saison wurde abgebrochen. Schade das es so enden musste. Leider konnte sich die Mannschaft nicht richtig von Gerd verabschieden. Nach so vielen erfolgreichen Jahren unter seiner Regie, hat er sich allen Dank verdient.

Danke Gerd, alles Gute!

Die Spiel- und Trainingsfreie Zeit wurde mit individuellen Einheiten wie z.B. einen Laufcontest überbrückt, in dem die Mädels innerhalb von 5 Wochen 1000 km insgesamt zurücklegten.

Aufgrund der erfolgreichen letzten Jahre blieb die Qualifikation erspart und das Team startet ein Jahr erfahrener und mit Verstärkungen erneut in der Oberliga. Erste Testspiele waren vielversprechend. Ziel ist neben der individuellen Weiterentwicklung mehr Spiele zu gewinnen als verlieren. Als Unterstützung für Alex konnten wir Alex gewinnen. Somit ist im Zweifel immer Alex schuld.

Gruß

Alex + Alex

 

KADER

von links
Alex, Pauline, Victoria, Lotta, Viktoria, Jara, Lisa, Jara, Emely, Hannah, Maxine, Antonia, Ela, Selin, Karena, Kira, Alex

Kontakt und Infos

Weibliche C1-Jugend

Ansprechpartner Alex Wötzel, Alex Kalms
Telefon 
E-Mail
Trainingszeit 
Ort 

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
Tabelle
Alle Spiele im H4A