Mit einem Lächeln in die neue Saison

Der Blick zurück auf die vergangene Saison kann einem Trainer schon ein Lächeln abgewinnen. Haben uns in Unwissen der eigenen handballerischen Fähigkeiten und Stärke der Kreisklasse für die untere Liga entschieden. Im Rückblick ein Fehler. Hatten ein Spiel, dass in die Hose gehen konnte, ist aber nicht, sonst nur Spiele die zu einfach waren. Trotzdem hat sich die Mannschaft so entwickelt, dass es uns Trainern Spaß gemacht hat.
Höhepunkt war sicher die Kinder EM, die der Westfälische Handballverband ausgeschrieben hatte. Nach erfolgreicher Vorrunde in Leopoldshöhe erreichten wir die Hauptrunde in Borgholzhausen. Dort hat es zwar nicht für die Quali zur Endrunde gereicht aber enttäuscht haben wir nicht. Respekt!!

Nun eine kurze Vorschau auf die Serie 2024/2025. Haben uns, obwohl wir Leistungsträger in die D-Jugend ziehen lassen mussten, für die Kreisliga entschieden. In der Hoffnung, die Entwicklung der Mannschaft schreitet voran. Das ist aber kein Muss, denn viel wichtiger ist es, dass die Kinder Spaß haben. Dass aber ein regelmäßiges und vernünftiges Training dazu gehört, ist ja selbstverständlich. Wenn alle Kinder nach der kommenden Serie was dazugelernt haben, der eine mehr, der andere weniger, ist doch alles gut.

 

KADER

Hinten v.l.: Die Trainer: Alexander Frass, Kevin Senn, Willi Kalms | Mitte v.l.: Henry Brüggemann, Leeve Kaiser, Roman Frass, Nick Höcker, Carl-Anton Ehle, Lennet Hampe | Vorne v.l.: Toni Trusch, Artur Frass, Jano Klack, Fiete Friedrichs, Rion Schojan, Linus Feibig, Levin Feibig, Jarne Schönfeld | Vorne v.l.: Nael Ferah, Richard von Plato, Sami Ferah

Kontakt und Infos

Männliche E2-Jugend

Ansprechpartner Willi Kalms
Telefon 0157.34105956
E-Mail willikalms@web.de

Trainingszeit Dienstag 16:00–17:30 Uhr,
Donnerstag 16:00–17:30 Uhr

Ort Sporthalle Brockhagen

TABELLE

SPIELPLAN

Tabelle
Spiele
Alle Spiele auf HANDBALL.NET