Die weibliche E-Jugend geht auf Torejagd.

Mit neuer Verstärkung aus der F starteten wir unser Training.

Anfangs haben wir den Schulhof neu für uns entdeckt,

nun befinden wir uns wieder auf bekanntem Hallenboden.

Am liebsten würden alle nur Handball spielen, doch auch Koordinationsübungen und Ausdauer stehen auf unserem Plan.

Fangen und richtig Werfen will auch gelernt sein!

Da wir eine permanente Manndeckung spielen ist schnelles Umschalten gefragt, denn wenn der Gegner den Ball hat sind wir wie eine Klette an Ihm dran, sind wir in Ballbesitz müssen wir uns möglichst schnell freilaufen um anspielbar zu sein.

Eine Menge Dinge, die wir weiter aus den Mädels herauskitzeln wollen.

Dem sehen wir positiv entgegen, alle haben spürbar große Lust auf den schönen Handballsport.

 

Dann dürfen wir unsere Fans nicht vergessen!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, sei es beim Fahrdienst oder auch die Trikotwäsche.

Mögen eure Kinder euch im Laufe der Saison mit dem gelerntem überraschen!!

 

Nele und Tina

tba

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1JSG Steinhagen-Brockhagen 211:02:0
TV Verl 211:02:0
JSG Hesselteich/Loxten11:02:0
4TSG Harsewinkel10:10:2
Wiedenbrücker TV10:10:2
SG Neuenkirchen/Varensell10:10:2
7HSG Rietberg-Mastholte 200:00:0

LETZTES SPIEL

06.03.2021 15:00
: JSG Stein-Bro 2 –
SG Neuenk/Vare
Tabelle
Alle Spiele im H4A