Weibliche A Jugend 20/21

Wir, die weibliche A Jugend der JSG Steinhagen-Brockhagen, starten neu formiert und motiviert in die neue Saison.
Nachdem die letzte Spielzeit durch die Corona Pandemie unterbrochen wurde beendeten wir die Saison 2019/20 mit einem Platz im oberen drittel der Tabelle, worauf wir Stolz sein können.
Diese Saison sind wir, wie der Rest des Jugendbereichs, mit der A Jugend des TUS Brockhagen zur JSG Steinhagen/Brockhagen formiert, um genau so gute Leistungen wie im Vorjahr erbringen zu können.
Für den Großteil der Mädels bedeutet die kommende Saison auch das letzte Jahr im Jugendbereich. Einige von uns unterstützen bereits die Damenmannschaften und sammeln dort Ihre ersten Erfahrungen in den Senioren-Ligen.

Die Vorbereitung vollbrachten wir aufgrund der Pandemie größtenteils von Zuhause aus, anhand von Trainingsplänen unserer tollen Trainer Bianca und Doppi, welche uns optimal auf die Saison vorbereitet haben.
Die letzten Wochen der Vorbereitung, welche wir mit Hygienekonzept in der Sporthalle verbringen durften, haben wir dafür genutzt um uns wieder an das runde Leder zu gewöhnen und uns als Team einzuspielen.
Ein paar Testpiele später starteten wir also in die Qualifikationsrunde auf Kreisebene, in welcher wir als Mannschaft den Fokus darauf legten zu sehen, wie wir auf dem Spielfeld funktionieren.

Was ist also unser Ziel?
Wir wollen als Truppe gemeinsam Erfolge feiern können und die Saison mit einem der oberen Tabellenplätze abschließen. Wir wollen als Mannschaft geschlossene Leistungen erbringen und uns spielerisch weiterentwickeln.
Um das zu schaffen benötigen wir ebenfalls eure Unterstützung, also erscheint gerne Zahlreich zu unseren Spielen und feuert uns an!

Wir freuen uns auf spannende Spiele und auf eine letzte gemeinsame Jugendsaison.
Bleibt Gesund, wir sehen uns in der Handballhölle!
Eure A Jugend

 

KADER

hintere Reihe von links; Bianca Hofäcker, Tjara Horstmann, Laura Linhorst, Hannah Große-Butenuth, Lena Klausmeier, Lilli Hülsmann, Lars Doppheide
vordere reihe von links; Enna Hofäcker, Paula Schlewing, Mareike Strakeljahn, Valentina Flöttmann, Hanna Knoche, Lenya Claessens

Kontakt und Infos

Weibliche A-Jugend

Ansprechpartner Bianca Hofäcker
Telefon
E-Mail
Trainingszeit 
Ort 

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1HSG Rietberg-Mastholte00:00:0
TV Horn-Bad Meinberg00:00:0
TV Verl 200:00:0
Handballsportgemeinschaft Altenbeken/Buke00:00:0
SC Lippstadt DJK00:00:0
JSG Steinhagen-Brockhagen00:00:0
TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 200:00:0
Wiedenbrücker TV00:00:0

LETZTES SPIEL

06.03.2021 17:00
: TV Hor-Bad Mei –
JSG Stein-Bro
Tabelle
Alle Spiele im H4A