Spannende Derbys werden fehlen

Durch den Aufstieg der ehemaligen 5. in die 1. Kreisklasse, dürfen wir dieses Jahr als 5. Herren auftreten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Die Derbys werden uns fehlen, so besuchten uns zum Hinspiel 140 Zuschauer, die leider eine knappe Niederlage erleben mussten. Das Rückspiel wurde hingegen mit acht Toren locker gewonnen. Das Ergebnis zeugt von der fehlenden Konstanz der letzten Saison. Einige Verletzungen warfen uns etwas zurück, so dass wir leider auch gegen vermeintlich leichte Gegner Federn liegen lassen mussten. Schmerzlich zu verkraften waren auch die Abgänge von Kevin Senn, der nur noch sporadisch zur Verfügung stand, und Jens Kottmann, der die 3. Herren vor dem Abstieg bewahren musste. Am Ende der Saison gerieten wir sogar in den Abstiegskampf, aus dem wir uns aber aus eigener Kraft befreien konnten. Dazu beitragen konnte unsere Daueraushilfe Sebastian Motzkau, der immer wenn er verfügbar war, uns tatkräftig unterstützte. Doch nicht nur auf dem Spielfeld erfuhren wir Unterstützung, sondern auch außerhalb. Hier sind vor allem Die Grillmädels Anne, Tina und der ›facility manager‹ Helge zu nennen. Vielen Dank allen Helfern.

Verstärkt werden wir in der nächsten Saison durch die Torwartlegende Dirk Härtel und das Kreisgespenst Tim Holste. Für die neue Saison erhoffen wir uns eine konstante Leistung, um unser Ziel Aufstieg zu erreichen, damit wir nächste Saison die 4 wieder im Namen tragen können.

Eure 5 (4.) Herren

 

KADER

Hintere Reihe von links: Normen Gerdes, Thorsten Harbert, Tristan Graefen, Florian Harbert, Sebastian Runde, Tim Holste, Cassandra Günner | Vordere Reihe von links: Stefan Hoffmann, Christian Hähndel, Christian Weiß, Sebastian Motzkau, Christoph Tamm

Kontakt und Infos

5. Herrenmannschaft

Ansprechpartner Florian Harbert
Telefon 0172.5377939
E-Mail webmaster@florian-harbert.de

Trainingszeit Donnerstag 20:30–22:00 Uhr

Ort Sporthalle Brockhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1TV Isselhorst 39233:17217:1
2TV Werther 04 310327:23117:3
3TG Hörste 38214:16312:4
4FC Greffen 29224:21112:6
5SpVg. Versmold 39209:2348:10
6HSG Union 92 Halle 29229:2418:10
7TuS Einigkeit Brockhagen 59245:2586:12
8HSG Union 92 Halle 39206:2425:13
9SC Lippstadt DJK 29185:2723:15
10SG Neuenkirchen/Varensell 29178:2262:16

LETZTES SPIEL

08.12.2019 11:00
48 : 26TV Werther 3 –
TuSE Brockh. 5

NÄCHSTES SPIEL

12.01.2020 11:00
- : -FC Greffen 2 –
TuSE Brockh. 5
Tabelle
Alle Spiele im H4A