Alt-Stars

Einer bringt den Stein ins Rollen und kurze Zeit später hat sich eine Mannschaft gefunden, aus Spielern, die alle nicht mehr Trainigsdruck haben wollen, oder auch mal am Wochenende etwas mit ihren Familien unternehmen möchten.
Der eine oder andere könnte natürlich auch noch ein zwei Klassen höher spielen, aber wie gesagt, jeder möchte sich mehr um seine Familie oder den Beruf kümmern.
Der Vorteil solch einer Mannschaft ist, dass dem Verein einige Spieler erhalten bleiben, die man ansonsten nur noch als Zuschauer begrüßen könnte.
Hie noch ein paar Auszüge aus unserer WhatsApp-Gruppe:
„… wenn mehr als die Hälfte XXL-Trikot brauchen, ist es Hobby …. bei dir geht sogar Vor- und Zunahme aufs Trikot … keine Mischkisten anfangen ….komme zum Training, muss aber schauen, ob ich noch laufen kann …. gibt es schon ne Mannschaftsfahrt vorab …. usw.”

Wie gesagt, bei uns steht die Geselligkeit im Vordergrund und so verliert man sich nicht aus den Augen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Eure Fünfte

 

KADER

Hintere Reihe von links: Marc Brüggemann, Stefan Hermbecker, Pascal Kölkebeck | Mittlere Reihe von links: Björn Huxohl, Christian Kölkebeck-Gruchel, Björn Feibig, Timo Schröder, Kennet Schukies, Lokmann Direk, Lars Höcker | Vordere Reihe von links: Christian Binner, Julian Gottenströter, Jan Norbert Aßmus | Es fehlen: Carsten Ledebrink, Christian Westmeier, Christian Friedrichs, Jens Baumhüter, Sebastian Bernhagen, Timo Schäfer und alle, die sich so mal einklinken :‑)

Kontakt und Infos

5. Herrenmannschaft

Ansprechpartner Lokman Direk
Telefon 0173.7263670
E-Mail lokmandirek@aol.com

Trainingszeit Montag 19:00–20:15 Uhr

Ort Schulzentrum Steinhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1TuS Brockhagen 53/2098:865:1
2FC Greffen 22/2064:444:0
3TV Isselhorst 32/2057:424:0
4TuS Brockhagen 42/2062:514:0
5Herzebrocker SV 22/2051:414:0
6SpVg. Hesselteich 31/2030:192:0
7Spvg. Versmold 32/2056:462:2
8HSG Union 92 Halle 23/2078:971:5
9HSG Bockhorst/Dissen 23/2069:850:6
10TV Werther 33/2076:930:6
11TG Hörste 33/2054:910:6

LETZTES SPIEL

23.09.18, 09:00 Uhr
34 : 31TuS Brockhagen 5 –
TV Werther 3

NÄCHSTES SPIEL

30.09.18, 17:00 Uhr
- : -SpVg. Hesselteich 3 –
TuS Brockhagen 5
433 Sparkassen-Arena
Tabelle
Alle Spiele im SIS