Kein leichter Start

Nachdem die Mädels in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, ging für die C2 dann auch recht schnell die Sommerrunde los. Leider haben wir keine Torfrau, so dass wir uns zwar hin und wieder jemanden ausleihen konnten, was die Situation allerdings zusätzlich erschwert. Trotz neuer Deckungsvariante und der Tatsache, dass die Mädels so noch kaum Erfahrung miteinander hatten, haben sie sich gut geschlagen. Leider reichte es nur selten zu einem Sieg. Die Turniere in Brockhagen im Sand und in Hörste und Hesselteich auf dem Rasen haben wir auch tapfer hinter uns gebracht. Da wir in der kommenden Saison in der Kreisliga starten, waren viele Mannschaften uns spielerisch einfach überlegen, was sich in den Ergebnissen dann oft widerspiegelte.

Schön war aber, dass die Mädels sich innerhalb der Mannschaft dafür keine Vorwürfe gemacht haben und weiter motiviert sind, sich zu entwickeln. So werden wir auch in die Saison gehen, an deren Ende wir hoffentlich sagen können, es hat Spaß gemacht, wir haben was dazugelernt und es hat sich niemand verletzt.

Wir als Trainerteam werden alles dafür geben, damit das gelingt.

Alexa und Kathrin

 

KADER

Hintere Reihe von links: Trainerin Alexa Lehmann, Lenya Novakov, Emely Mescher, Fina, Charlotte Glathe, Trainerin Kathrin Meister | Vordere Reihe von links: Antonia Goldbecker, Lisa Kottkamp, Trine Mehnert, Caroline Jancker, Ida Ellermann | Es fehlen: Ida Aulich, Lucy Woralle, Nadine und Laura

Kontakt und Infos

Weibliche C2-Jugend

Ansprechpartner Alexa Lehmann, Kathrin Meiste
Trainingszeit Mittwoch 17:00–18:30 Uhr,
  Freitag 16:00–17:30 Uhr
Ort Cronsbachhalle Steinhagen,
Sporthalle Brockhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1Wiedenbrücker TV 210299:14820:0
2TSG Harsewinkel9166:13214:4
3HSG Rietberg-Mastholte10155:11614:6
4JSG Hesselteich/Loxten 29195:1988:10
5Spvg Steinhagen 29182:2464:14
6JSG Werther/Borgholzhausen 210171:2184:16
7HSG Union 92 Halle 29116:2262:16

LETZTES SPIEL

14.12.2019 16:15
27 : 23JSG Werth/Borg 2 –
Spvg Steinhag. 2

NÄCHSTES SPIEL

11.01.2020 14:30
- : -Spvg Steinhag. 2 –
HSG Riet-Masth
Tabelle
Alle Spiele im H4A