Die weibliche B3. Volle Power in die neue Saison.

In der kommenden Serie geht die wB3 mit einem 12-köpfigen Kader an den Start. Aufgrund der Kooperation mit Brockhagen können wir mit einigen uns schon Bekannten: Anna Menzel, Michelle Fischer und Mara Gehner (aus der B2), aber auch mit vielen neuen Gesichtern Lenya Cleassens, Tjara Horstmann, Lena Wiedenhaus, Laila Buck, Valentina Flöttmann (aus Brockhagen), Leonie Pirmajer, Mareike Strackerjahn, Lea Timmer (aus der wC) und Nora Auner (neu angefangen) in die Saison gehen. In der ersten Phase der Saisonvorbereitung stand das Team Building und die Einführung in die 3:2:1 Deckung an. Nach der dreiwöchigen Sommerpause in den Sommerferien, werden die Spielerinnen das Training wieder aufnehmen und sich auf die Sommerpokalrunde und die Spielzeit 2017/18 vorbereiten. Hierbei ist uns die Athletische-, aber vor allem die Spielerische Entwicklung und Förderung sehr wichtig. Die weibliche B3 wird in der Kreisliga BI/HF-GT antreten. Ein klares Saisonziel wird es nicht geben, wir wollen in erster Linie, dass die Mädchen Spaß haben und sich alle entwickeln.

Mit Sportlichen Grüßen von der B3
Patrick Crowe und Jana Willim

 

KADER

Anna Menzel, Michelle Fischer, Mara Gehner, Lenya Cleassens, Tjara Horstmann, Lena Wiedenhaus, Laila Buck, Valentina Flöttmann, Leonie Pirmajer, Mareike Strackerjahn, Lea Timmer, Nora Außer

Kontakt und Infos

Weibliche B3-Jugend

Ansprechpartner Patrick Liam Crowe, Jana Willim
Telefon 0176.61076924
Mail liamcrowe@outlook.de

Trainingszeit Dienstag 18:30–20:00 Uhr (Steinhagen),
  Freitag 18:30–20:00 Uhr (Steinhagen)

Ort Schulzentrum Steinhagen