Weibliche B1-Jugend

Jeder Einzelne trägt dazu bei, dass die Vorbereitung am Ende ihre Wirkung zeigt. So soll jeder Spieler immer 100% geben, aber auch unsere Trainer Jan und Olaf sind immer bei der Mannschaft und bereiten uns gut auf die bevorstehende Saison vor. Das Ziel der B1 ist es nun, in der Oberliga zu bleiben, und das funktioniert nur mit Teamgeist, gutem Zusammenspiel zwischen Trainern und Spielern und Entwicklung der Spieler.

Uns erwarten in der Oberliga-Vorrunde drei Bielefelder Mannschaften, darunter BI-Jöllenbeck, TSG Altenhagen-Heepen und Bielefeld 07, sowie der Bundesliganachwuchs Blomberg-Lippe und die SC DJK Everswinkel. Um die Oberliga zu schaffen müssen wir mindestens den 3. Platz erreichen, was auf jeden Fall unser Ziel sein wird, wenn nicht sogar mehr.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison und eure Unterstützung.
Eure B-Jugend

 

KADER

Hintere Reihe von links: Hanna Knoche, Lea Tellenbroeker, Louisa Kuhse, Finja Mönch, Finja Riecke, Isabelle Schäperkötter, Trainer: Jan Borgstedt, Olaf Grintz (fehlt) | Vordere Reihe von links: Dana Huxohl, Merle Müller, Lena Klausmeier, Hannah Meister, Lea-Marie Rolke, Zoe Mühlenweg | Es fehlen: Anouk de Boer, Lisa Retzlaff

Kontakt und Infos

Weibliche B1-Jugend

Ansprechpartner Jan Borgstedt, Olaf Grintz
Telefon 0170.9026843

Trainingszeit Dienstag 18:30–20:00 Uhr (Steinhagen),
  Mittwoch 18:30–20:00 Uhr (Brockhagen)

Ort Schulzentrum Steinhagen, Sporthalle Brockhagen