Die männliche E²

Hallo zusammen, Freunde des Handpallsports,

wie alle anderen Teams auch, war dieser Sommer ein absolut schlimmer. Kein Spiel, kein Training kein Handball. Fast 15 Wochen Stillstand, doch dann ein Hoffnungsschimmer am dunklen Corona Himmel. Denn unter eben diesem durfte wieder trainiert werden und so trafen sich jeden Freitag bis zu 20 Jungs und die drei Trainer am Waldbadbolzplatz. Bestens ausgerüstet durch Mary´s „Equipmentkarre“ konnten wir uns zumindest langsam an den Ball gewöhnen. Schon klar, ein Rasenplatz an der frischen Luft ist nicht mit dem ebenen Geläuf unserer Hallen zu vergleichen, aber in der Not besser als Computer, Smartphones und Konsolen.

An dieser Stelle ein großes Danke an Mary. Ohne dich wäre dieses abwechslungsreiche Training nicht möglich gewesen.

Nun können wir, unter den strengen Auflagen des Hygienekonzeptes, endlich wieder in die Halle.

Und dies geschieht genau rechtzeitig, denn die neue Saison steht schon in den Startlöchern.

In diese gehen die Steinhagener erstmals seit Jahren mit zwei Teams. Da auch unsere Nachbarn und Partner genügend Spieler für zwei Mannschaften haben, kann die JSG direkt zum Start in dieser Altersklasse 4 Mannschaften aufbieten. Wir freuen uns aber immer über neue Gesichter beim Training. Spieler wie auch helfende Erwachsende oder motivierte Jugendliche sind herzlich willkommen, uns zu helfen diese  Masse an Talenten, auf ihrem sportlichen aber auch menschlichen Entwicklungsweg, zu begleiten und zu fördern.

Wir freuen uns riesig, dass es nun losgeht und auf eine tolle Saison.

 

Die Trainer der E1 & E3 Christian, Massimo und Marius

 

KADER

Hinten: Marius, Robert, Bjarne, Kledis, Freddy, Marcel, Christian
Mitte: Joshi, Maxim, Erik, Noah, Luis, Vincent, Ilja, Massimo
Vorne: Ole, Timur, Bjarne, Alexander, Lennart, Tom

Kontakt und Infos

Gemischte E1-Jugend

Ansprechpartner 
Telefon
E-Mail
Trainingszeit 
Ort 

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1Union 92 Halle33:06:0
2JSG Steinhagen-Brockhagen32:14:2
3TV Verl32:14:2
4TG Hörste11:11:1
5TSG Harsewinkel21:21:3
6TSG Schwarz-Gelb Rheda10:10:2
JSG Hesselteich/Loxten10:10:2
8JSG Steinhagen-Brockhagen 220:20:4

LETZTES SPIEL

07.03.2021 09:30
: TG Hörste –
JSG Stein-Bro
Tabelle
Alle Spiele im H4A