Ahoi, Flossen stillhalten, wir sind startklar!

Nach fast 2 Jahren ohne Spiele oder Training haben wir uns riesig gefreut als im Sommer auch für uns der Lockdown beendet war. Wir haben zwar die ein oder andere Einheit vor den heimischen Endgeräten ausprobiert, aber ohne Ball und die anderen Jungs war es nicht dasselbe.

So lernen wir nun unseren etwas eingerosteten Körper wieder an das runde Leder zu gewöhnen. Wie schon vorher, versuchen wir zu lernen den Ball zu fangen, abzuspielen und natürlich Tore zu werfen,
dass was Handballspielen eben ausmacht, inklusive dem Teamsportgeist.
Wir starten diese Saison mit 14 Spielern und freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht das mit uns das Handballspielen lernen will.

Wir sind übrigens Massimo und Finn, die zumindest teilweise neuen Trainer. Marius hat sich leider ein Jahr Pause genommen und so springt nun Finn aus der ersten Herren ein. Zuletzt hat er mit Mary die Minis trainiert und kennt daher schon den ein oder andern Spieler.

Die ersten Spiele sind mittlerweile auch absolviert und unabhängig von den Ergebnissen, lässt sich spielerisch ein massiver Aufwärtstrend wahrnehmen.
„Damit es weiterhin so und noch besser läuft, werden wir die nächsten Trainingseinheiten nutzen und aufmerksam den Anweisungen unserer Trainer zu lauschen“ – Das ist natürlich ein wortgetreues Zitat von Freddy, Codename „Gurke“, geistiges Oberhaupt des selbsternannten Obstsalates.

Der Obstsalat, namentlich unter anderem Vincent die Banane, und Louis die kleine Erdnuss,
richten großen Dank an die Firmen Above&Beyond und EMO für die neuen Trickots aus. Diese konnten leider noch nicht so oft getragen werden, aber hoffentlich müssen sie nie wieder lange in irgendeinem Keller verstauben. Dafür sorgen wir!

Auf eine ertragreiche Saison! Eure mE2, der Obstsalat, Finn und Massimo.

 

KADER

Hintere Reihe von links: Trainer Massimo Alfano, Vincent, Frederik, Hugo, Valentin, Piet, Robert | Vordere Reihe von links: Leonard, Marc, Tino, Luis, Phillip, Trainer Finn Valentin Wagner

Kontakt und Infos

Männliche E2-Jugend

Ansprechpartner Massimo Alfano, Finn Wagner
Telefon 0163.3449349, 01515.7477606
E-Mail  massimoalfanoaga@gmail.com,
  finnwagner@web.de
Trainingszeit Montag 17:15–18:45 Uhr,
  Donnerstag 17:00–18:30 Uhr
Ort Sporthalle Gymnasium,
  Schulzentrum Steinhagen

TABELLE

NRMANNSCHAFTSPIELETOREPUNKTE
1Union 92 Halle33:06:0
2JSG Steinhagen-Brockhagen32:14:2
3TV Verl32:14:2
4TG Hörste11:11:1
5TSG Harsewinkel21:21:3
6TSG Schwarz-Gelb Rheda10:10:2
JSG Hesselteich/Loxten10:10:2
8JSG Steinhagen-Brockhagen 220:20:4

LETZTES SPIEL

13.03.2021 13:30
: JSG Stein-Bro 2 –
TG Hörste
Tabelle
Alle Spiele im H4A